Wer zuletzt lacht … Eure Tante Carol
S1, F3: Als sich das Spiel der Halbzeit nähert, hat Rebel Wilson jeden Comedian im Auge, um sich auch den kleinsten Schmunzler nicht entgehen zu lassen. Eine neue Figur erscheint, um für Unruhe zu sorgen, und eine unerwartete Reaktion auf einen Witz lässt die Zukunft eines Comedians am seidenen Faden hängen.