S1, F1: Pê spricht mit seinem Therapeuten darüber, dass er im Armenviertel von Rio de Janeiro lebt, in dem kleinen Zimmer seiner Großmutter, das eher einem Bunker gleicht. Sein Therapeut rät ihm, sich dem Moment zu öffnen und aus der Situation zu lernen.