Every Family Every Family Has: Heroes
S1, F6: Pê durchquert die Stadt, um rechtzeitig zur Aufnahmeprüfung für die Universität zu kommen, und zählt auf die Hilfe seiner Familie. Jorge nimmt an einem ungewöhnlichen Vorstellungsgespräch teil. Pietra und Marcelinho bleiben zu Hause.