Every Family Every Family Has: Romance
S1, F4: Pê glaubt, dass aus seiner Freundschaft mit Bruna mehr werden könnte. Paty und Bruna schmieden ein Komplott gegen Pê. Deise und Jorge entspannen sich vor der OAB-Prüfung am Strand. Oma Geni bereitet sich auf ein Date vor.