Every Family Every Family Has: Surprises
S1, F5: Pê entdeckt das Geheimnis von Paty und tut alles, um seine Schwester zu erfreuen. Pietra glaubt, der Umzug sei für ihre Geburtstagsfeier gedacht und versucht, die Überraschung zu sabotieren. Die Familie Silva setzt Júnior unter Druck.