S1, F1: Ellen wird klar, dass sie sich selbst nicht mehr kennt und der plötzliche Tod einer anonymen Bekanntschaft jagt ihr Angst ein. Alva und Nico beginnen mit der In-vitro-Behandlung, Alva zweifelt jedoch am Erfolg.