S1, F4: Vor langer Zeit wurden die Menschen und Katzen in Ulthar von einer schweren Tragödie heimgesucht. Seit Generationen wurden die Seelen der Opfer vom König der Katzen versiegelt. Simons zweiter Auftrag führt Chise und Elias nach Ulthar, wo sie die übrigen Seelen läutern sollen.