Everything's Bigger in Dallas
S1, F1: Cary veranstaltet eine Benefizveranstaltung, bei der unangemessenes Verhalten den Zorn der Sozialexpertin Leanne erregt. Stephanie wird in einen Streit zwischen Brandi und Leanne hineingezogen.