Ewigkeit
S1, F6: Das Finale des 5. Europapokals gilt als das beste Spiel seit Beginn des Wettkampfs. Ein Spieler geht mit vier Toren in die Geschichte ein: Puskás. Mit dem Sieg legte Real Madrid den Grundstein für die Legende, auf der er seine Zukunft aufbaute. Heute steht man vor den Pforten eines neuen Stadions und stellt sich zusammen mit Fans und Bewunderern des kunstvollen Fußballs neuen Herausforderungen.