S1, F2: In „Star Wars: Galaxie der Sounds“ wird eine weit, weit entfernte Galaxie erkundet – und das mit verschiedenen Motiven, wie zum Beispiel Spannung. Das ist der gewaltige Nervenkitzel von Verfolgungsjagden, Duellen und Schlachten. Erleben Sie das Rauschen von sich gegenseitig jagenden Schiffen und Speedern, das ikonische Summen der Lichtschwerter oder das laute Krachen und die schrillen Klänge des Blasterfeuers.