Detektiv Conan Explosion im Express
S1, F5: Während einer Zugreise mit seiner neuen Familie – Privatdetektiv Kogorô Môri und dessen Tochter Ran – kommt Conans feine Spürnase einer hochexplosiven Aktion auf die Spur.