Explosionsgefahr
S3, F2: Der neue Seattle Fire Chief wird Station 19 vorgestellt und lässt die Crew skeptisch zurück; ein Kaufhausbrand, verursacht durch explodierendes Feuerwerk, ruft schmerzhafte Erinnerungen aus Bens Vergangenheit hervor und inspiriert ihn dazu, ein neues Unterfangen anzugehen.