Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Explosiver Auftritt
S4, F13: Daisy, Mace und das S.H.I.E.L.D.-Team müssen einen Weg finden, einen hochgefährlichen Inhuman in Schach zu halten. Unterdessen werden Coulson und Mack mit Radcliffes Inspiration für Aida konfrontiert.