S3, F2: Kurz nachdem die junge Hannah in ihr Traumhaus eingezogen ist, bemerkt sie, dass ein Unbekannter sie heimlich beobachtet und sogar filmt. Die Polizei kann ihr nicht helfen, weil Beweise fehlen.