S6, F14: MacGyver unterstützt den Archäologieprofessor Axford und seine Assistentin Beth bei der Suche nach dem Grab Alexanders des Großen und dem legendären Auge des Osiris - einem riesigen Saphir, auf dem ein Fluch lasten soll.