Fade to Black
S1, F4: Nach einer heißen Nacht in einem Club sehen sich Pauly D und Mike einigen Problemen gegenüber, denn die ganzen Bekanntschaften wollen irgendwie unter einen Hut gebracht werden. Und auch an anderer Stelle geht es hoch her: In einer Bar bricht eine Schlägerei los, bei der ein Bewohner niedergeschlagen wird...