Fahrt zur Rettung
S1, F2: Die frühere Studentin der Sacramento Law School, Gloria Killian, schien keine Vorstrafen zu haben, und es schien unwahrscheinlich, dass sie eine brutale Hausinvasion und einen brutalen Mord auslöste. Aber das Zeugnis eines Berufsverbrechers führte zu Kapitalbeschuldigungen und einem Schuldspruch.