S1, F6: Das Fairy Tail Team will verhindern, dass Erigor mit der Flöte des Todes „Lalebei“ einen Massenmord verübt. Beim Aufeinandertreffen mit der Eisenwald-Gilde zeigt Erza, warum sie die Feenkönigin genannt wird.