S1, F1: Football-Legende und Cheftrainer Jim Harbaugh fliegt mit den Wolverines nach Rom. Er hofft, dass die Reise ihnen einen besseren Teamzusammenhalt für die Saison verleiht, denn das erste Spiel gegen die starken Florida Gators steht an. Doch zunächst müssen die Spieler einmal ihre Unterkünfte finden.