S1, F5: Am 9. November 1989 wurde das große Symbol des Kalten Krieges, die Berliner Mauer, niedergerissen. Die Sowjetunion beginnt sich aufzulösen. Die 100 Tage, die dieses symbolträchtige Ereignis umgaben, veränderten die Welt.