S1, F6: "Du sprichst, du stirbst." Die Konsequenzen beginnen, als Johnny Roselli, Sam Giancana und die CIA mit den Folgen konfrontiert werden, als ihr skandalöses Engagement in den Mordkomplotten gegen Castro ans Licht kommt.