Law & Order: Special Victims Unit Falsche Fährten
S13, F5: Eine junge Frau aus Buffalo behauptet, dass ihr Auto gestohlen wurde, während sie einkaufen war und ihr Baby noch im Wagen saß. Benson (Mariska Hargitay) und Amaro (Danny Pino) befragen die verzweifelte Mutter und deren Freund. Unterdessen suchen Fin (Ice-T) und Rollins (Kelli Giddish) in der Heimatstadt der jungen Mutter nach Hinweisen. Den Ermittlern fällt auf, dass die Geschichte der Eltern nicht ganz rund ist, und sie erfahren, was mit dem Baby tatsächlich passiert ist. Mit Dann Florek (Captain Donald Cragen), Diane Neal (ADA Casey Novak) und Tamara Tunie (M.E. Melinda Warner).