FÄLSCHUNGEN ZERSTÖREN WIRTSCHAFTEN
S1, F5: Ein gefälschter Hunderter kann Ihr Wochenende ruinieren, aber wussten Sie auch, dass er eine Gefahr für die Volkswirtschaft darstellt? Kal Penn erfährt, wie die Protagonisten im Kampf gegen Fälschungen ganze Wirtschaftszweige vor Plagiaten und dem Terrorismus bewahren wollen. Aber eine symbiotische Beziehung zwischen Urhebern und Nachahmern kann die Wirtschaft auch ankurbeln.