S1, F2: Nachdem Toni aus der Untersuchungshaft entlassen wird, konfrontiert er Abbas mit dessen Taten und macht ihm klar, wer das Oberhaupt der Familie ist. Tief gekränkt, eifersüchtig und misstrauisch überprüft Abbas Vince, muss sich aber letztlich eingestehen, dass dieser vertrauenswürdig ist. Toni fädelt unterdessen ein Geschäft mit dem dubiosen Dealer Klaus Schiller ein - und wird betrogen.