Life Of Kylie Fame
S1, F4: Kylie trifft während eines Musikfestivals auf einen Ex-Freund. Sie hat einen Zusammenbruch, weil sie keinen ihrer privaten Momente vor der Öffentlichkeit verbergen kann.