S2, F4: Die Gruppe hinterfragt vergangene Ereignisse und schmiedet Pläne für die Zukunft, was zu Spannungen führt. Die Lage verschärft sich, als die Loyalität einer Person auf die Probe gestellt wird. Es wird eine überraschende Entdeckung gemacht.