Insecure Familienfest und andere Katastrophen
S4, F3: Während Mollys Familie zusammen Thanksgiving feiert, beschließen Issa und Ahmal, ihr eigenes Ding zu machen. In der Zwischenzeit, als Lawrence zu Friendsgiving in Condolas Haus stößt, gerät in eine unbeholfene Situation.