Familiengeheimnisse
S1, F1: Paul Holes und die Tatort-Spezialistin Yolanda McClary untersuchen den Doppelmord an Rose Burkert und Roger Atkinson in einer kleinen Stadt in Iowa, der fast 40 Jahre zurückliegt. Dabei machen sie eine überraschende Entdeckung.