Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online Fanbrief
S1, F3: Pitohui erzählt Llenn vom bevorstehenden Battle Royal Squad Jam und schlägt ihr vor, daran teilzunehmen. Dummerweise findet am gleichen Tag ein Konzert ihrer Lieblingskünstlerin Elza Kanzaki statt. Als Karen aber kein Ticket ergattern kann, bildet sie schließlich mit dem Spieler M ein Team.