Fang mich
S1, F3: Mit wachsendem Selbstvertrauen setzen Bundy, Gacy, Dahmer, der Green River Killer und BTK - auch bekannt als "Die Fünf" - 1978 ihr Katz- und Mausspiel mit den Strafverfolgungsbehörden fort, wobei einige sogar so weit gehen, die Polizei und die Medien direkt zu verspotten.