Sex and the City Fang mich
S6, F8: Carrie hat kurz vor Charlottes Hochzeit einen enttäuschenden One-Night-Stand mit Harrys Trauzeugen. Miranda wird schmerzlich bewusst, dass es Steve mit seiner neuen Freundin Debbie ernst ist.