Farhampton
S8, F1: Robins Panikattacke am Tag, an dem sie Barney heiraten soll, bringt Ted dazu, von der Zeit zu erzählen, wo er darauf bestand, Victorias sitzengelassenen Verlobten eine Notiz zu hinterlassen, bevor sie gemeinsam in den Sonnenuntergang fuhren.