Diablo Guardián Faster Than Superman
S1, F2: Mithilfe des Geldes, das sie ihren Eltern entwendet hat, überquert Violetta die Grenze in die USA. Dort trifft sie auf Eric, einen Texaner, der sie auf ihrer Reise nach New York City begleitet. Sie hilft ihm bei der Verwirklichung seines Traumes.