S1, F4: Japans DoT-Champion "Brathähnchen Lemon" und Momoka kämpfen um ein Zwei-Personen-Foto.Momoka wird übergewichtig als sie zu viel Süßgebäck isst.Momoka schmiedet einen Plan, um die geheimnisvolle Kreatur Platy aus ihrem Haus zu entfernen.