S1, F6: Cammie und Bell sind fest entschlossen, die bei einem Brand in der Zuckerfabrik zerstörten Beweise zu bergen, und machen einen Ausflug nach Tampa. Eine Romanze und Gefahr folgen, während wir der Wahrheit, die die Perez' verbergen, näher kommen.