S1, F6: Nyela hat lange an ihrem Halloween-Kostüm gearbeitet, geht aber nicht zur Party, weil sie sich vor Jamie und Naomi fürchtet. Sam, der nur auf die Party geht, um Nyela seine Gefühle zu erklären, ist tief enttäuscht, als sie nicht erscheint.