S1, F5: Ryan Reynolds und Rob McElhenney wollen die wichtigsten Partner ans Land zierhen. Währenddessen haben die Torhüter und die Fans von Wrexham einen harten Kampf vor sich, den sie zunächst überstehen müssen, ehe es weitergeht.