S1, F3: Die Zahl der Opfer der Hackfleisch-Morde wächst weiter. Shinichi, der als einziger den wahren Hintergrund der Morde kennt, ist in heller Aufregung darüber. Erst recht, als Migi ihn über die Anwesenheit eines weiteren Parasiten in seiner Schule in Kenntnis setzt. Dort wird eine neue, schöne Lehrerin vorgestellt...