Touken Ranbu Hanamaru - Die komplette Serie Februar - Ich habe nichts zu sagen
S1, F2: Masakuni Dôdanuki und Kuninaga Tsurumaru treten in Erscheinung. Yasusada Yamatonokami und Kiyomitsu Kashû wurden damit beauftragt, sich um die beiden Neuankömmlinge zu kümmern. Währenddessen wurde eine Truppe von drei Schwertern, Hasebe Heshikiri, Samonji Sôza und Tôshirô Yagen, die in Verbindung mit Nobunaga Oda stehen, auf einen Einsatz nach Honnôji beordert.