Feelings
S1, F4: Ronnie besteht die Zimmerkontrolle nur mit Mühe. Kimmi hat andere Sorgen: Ihre Schminke ist leer. Sie kann unmöglich ungeschminkt mit zum Auswärtsessen! Ronnie freut sich darauf und hat gleichzeitig Angst. Was ist, wenn ihr die Pizza so gut schmeckt, dass sie nicht mehr aufhören kann, zu essen? Ihre Therapeutin macht ihr Mut.