S4, F13: Als die von Trish gemanagte Band "Boynado" zu zerbrechen droht, sucht sie nach Wegen, deren Probleme zu lösen. Unterdessen versuchen Austin und Ally, einem ehemaligen Imitator zu helfen, seine eigene Stimme zu finden.