S5, F6: Martys Einstieg in den Schwarzhaar-Markt im Auftrag eines Kunden stößt auf ein überraschendes Hindernis. Clydes Hoffnungsträger für das Amt des Bürgermeisters hat ein Auge auf Jeannie geworfen. Roscoe landet seinen ersten Model-Auftritt.