S20, F23: Eine Muslima ist in einer Synagoge tätlich angegriffen worden. Die SVU ist nun auf der Suche nach zwei Verdächtigen: Sie wurden beobachtet, wie sie sich in großer Eile vom Tatort entfernten. Unterdessen erhält Benson (Mariska Hargitay) eine Nachricht, die sie schockiert: Rob Miller (Titus Welliver) ist gegen Kaution auf freiem Fuß.