Feindliche Übernahme
S6, F18: Das FBI nimmt die Feuerwache 51 für einen Undercover-Einsatz in Beschlag, Casey und Severide unterstützen die Ermittlungen. Severide muss außerdem mit tiefgreifenden Veränderungen klarkommen, Kidd versucht, ihm dabei zu helfen.