Fettucine Alfredo mit Goldie Hawn
S3, F2: Goldie Hawn bereitet mit Jamie Oliver Fettucine Alfredo zu. Jamie verwöhnt die Gäste des Restaurants mit einer zart gegarten Lammschulter, während Jimmy zeigt, dass sich ein Räucherofen auch aus einem Pappkarton herstellen lässt.