Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Feuer gegen Feuer
S4, F4: Der Rachefeldzug des Ghost Riders führt zu einer explosiven Konfrontation mit S.H.I.E.L.D.. Coulson und Mack müssen sich auf einen ungewöhnlichen Verbündeten verlassen. Um die Watchdogs aufzuhalten ist eine Wiedervereinigung von Daisy und einem altbekannten Gesicht unumgänglich.