The Challenge: Champs Vs. Stars Feuer im Herzen, Eis in den Adern
S3, F5: Die Teams treten beim Jumbo-Tisch-Hockey gegeneinander an. Ein Spieler sabotiert sein eigenes Team, um das Match zu verlieren. Auch die Spieler des anderen Teams haben so ihre Probleme und fallen übereinander her.