S1, F1: Monster ist schockiert, als er feststellt, dass Robot ihm in ihrer Jugend einen Streich gespielt hat. Monster will sich mit einem ausgeklügelten Streich an Robot rächen. / Monster hilft Robot, sich seinen Lebenstraum zu erfüllen und Pole-O zu spielen.