S1, F6: In Bardstown meldet sich ein Informant mit neuen Hinweisen für den Fall von Crystal Rogers. Das ungelöste Verbrechen scheint für Stephanie und Dwayne voranzukommen, da die weiteren Details sie an bis dato unbekannte Informationen bringen.