Die Argentinische Nationalmannschaft – Der Weg nach Katar Final
S1, F2: Argentinien gegen Italien. Der Südamerikameister trifft auf den Europameister, und zwar im mythischen Webley-Stadion. Argentinien rückt in Bilbao zusammen und wälzt die ganze Stadt um. Das Team versucht weiter, ungeschlagen zu bleiben.